Renate Busam
Home   Renate   Programm   Texte   Bilder   Shop  Links   Kontakt
 
 
   
Jahresgruppe 2017

 

 

Körper und Verwirklichung: (Selbst)-Heilung aus der Stille

 

In dieser Gruppe vermittele „ich“ Grundlagen, Gesetzmäßigkeiten und Kernstrukturen der komplexen und faszinierenden Verbindung von Körper und Geist.

Die Gruppe gibt Einblick in das Heilwissen meiner letzten 25 Jahre Heilarbeit, ausgerichtet auf Selbstheilung und Verwirklichung.

Unser physischer Körper ist auf seine Weise ein faszinierendes „Chamäleon“- er ist in der Lage, auf sehr vielen Ebenen auf die Veränderungen und Öffnungen zu reagieren, die in den feinstofflichen Körpern passieren, wenn sich unser Bewusstsein auf die Stille ausrichtet.

Termine in 2017:

Fr 24.-26. Februar 17 auf Wälden ( Einstieg ), Beginn: 12 Uhr
Mi 22.-26. März 17 in Hollerbühl, St. Blasien
Do 15.-18. Juni 17 auf Wälden, Beginn: 12 Uhr
Mi 06.-10. September 17 in Hollerbühl, St. Blasien

 
Vorschau Jahresgruppe 2018