Renate Busam
Home   Renate   Programm   Texte   Bilder   Shop  Links   Kontakt
 
 
Sommer-Retreat 2018


Innehalten, Sehen , Verstehen und Freigeben ...
im Allgäu, Ayurvedahof Engel

21. - 30. August 2018

Unser Allgäuer Seminarzentrum ist ein wundervoll renoviertes Bauernhaus im schönen Voralpengebiet. Wir haben dort eine viel gelobte ayurvedische Küche und die Möglichkeit, nachmittags in den Seminarpausen Massagen zu nehmen, zu wandern, auf der Almhütte einzukehren und in herrlichen Moorseen zu schwimmen, die 5 Fahrminuten entfernt sind.
Das Seminarthema bringt uns mit der inneren Einheit unserer Lebensgeschichte in Kontakt, mit der „Seelengeschichte“ und mit unserem speziellen Zugang zu Stille und Transzendenz.
Der Blick aus der Leere hilft uns, zentrale Abschnitte unseres Lebens neu zu sehen, zu einen und angstfrei dem Fluss des Grossen Lebens zu begegnen.
Wir nutzen die kreative Kraft vergangener Erfahrung (was hat mich das Leben gelehrt) und die Weisheit, die aus der spontanen Schöpferkraft der Stille kommt (wer bin Ich, wer Ist ?), um zu erfahren was es heisst, aus den Tiefen des SEINS zu leben.
Die Kernzeiten des Sommerretreats werden morgens zwischen 10 und 13 Uhr
liegen.
Abends beschliessen wir den Tag mit Mantren, Meditation und Heilarbeit.
Beginn: Dienstag 21. August abends
Ende: Donnerstag Abend 30. August
Abreise: Freitag 31. August nach dem Frühstück

Information und Anmeldung Formular
oder Annemarie Kühn, Telefon: 07246 - 8753, E-Mail: annemarie.kuehn(at)t-online.de
Ayurvedahof Engel