Renate Busam
Home   Renate   Programm   Texte   Bilder   Shop  Links   Kontakt
 
 
                       
Seminar in Winterthur in der Schweiz

 

 

Das Ich und das Eine: gel(i)ebtes Leben
und Frei-Sein im Ausdruck
07. - 09. April 2017

 

Das Ich, das hier gemeint ist, ist die Persönlichkeit; das Ich als Resultat der vorgeburtlichen Prägungen und ihrer entfalteten Lebensgeschichte.
Das Ich, das die Egostruktur verlassen hat und Eins ist mit der Ausrichtung auf die Seins-Konstant, sich spiegelnd im Absoluten. Dennoch entstehen auch in dieser „Phase“ immer wieder Wellen von inneren und äusseren Konflikten und Ein-Brüchen, die mit Ungelebtem, mit Un-geliebten und mit unbewusst kreierten Resonanzen zu aktuellen Ereignissen zusammenhängen, die nicht unser Wesen ausmachen.
Wir arbeiten mit diesem.
Wir arbeiten mit latenter Negativität, und unterstützen gleichzeitig die Notwendigkeit, die tiefsten Facetten der Persönlichkeit zu vervollkommnen und den Mut zu stärken, zu sich und der Besonderheit des eigenen Ausdrucks zu stehen.

 

Seminarkosten: 230 CHF
Ort: CH Winterthur
Beginn: Freitag 19.30 - 22.00; Ende: Sonntag 13.00 Uhr
Information und Anmeldung bei Luzia Koch;
Email: luziakoch(at)gmx.ch Fon: +41 (0)76 468 30 45